Zu Inhalt springen

Mit Filz überzogene Perlen-Designtafeln. Ca. 16 x 21 cm. Hellgraues Design.

Original Preis €4,62 - Original Preis €4,62
Original Preis
€4,62
€4,62 - €4,62
Derzeitiger Preis €4,62

Diese superpraktischen Designtafeln werden verwendet, um Ihnen zu helfen, das perfekte Design auszuwählen, ohne es vorher an Ihrem Faden zu befestigen. Das U-förmige Design mit den Zahlen daneben kann verwendet werden, um Ihre Stücke in cm zu messen, um Ihnen genaue Ergebnisse für die Perlenlänge zu geben.

Dieses Perlenbrett enthält auch 9 praktische Halter, ideal zum Organisieren Ihrer Perlen (weil wir alle wissen, wie wichtig das ist!). Keine Perlen mehr über den Boden jagen. Kein Verlegen dieser lästigen Rocailles mehr. Mit Ihrem Perlenbrett sind Sie ein echter Perlenprofi. 

Obwohl diese Perlenbretter auf Kunststoff basieren (was sie schön und leicht macht), haben sie eine hellgraue Filzoberfläche, die eine rutschfeste Oberfläche ermöglicht. Diese Boards messen 15,5 x 21,4 cm und sind ca. 1,8 cm tief, was sie zu einer angenehmen Reisegröße macht. Sie haben nicht nur eine tolle Größe, sondern werden auch mit einer Aufhängevorrichtung geliefert, wodurch sie schön und einfach in Ihren Bastelräumen zu verstauen sind. 

Material: Kunststoff mit Filzoberfläche

Größe: 15,5 x 21,4 cm (ca. 1,8 cm D)

Packung: 1 Brett pro Packung

Skip to content

Felt Covered Bead Design Boards. Approx 16x21cm. Light Grey Design.

Original price £3.89 - Original price £3.89
Original price
£3.89
£3.89 - £3.89
Current price £3.89

These super handy design boards are used to help you pick out the perfect design without stringing them out on your thread beforehand. The U shaped design with the numbers next to it can be used to measure your pieces in cm to give you accurate beading length results.

This bead board also contains 9 handy holders, ideal for organising your beads (because we all know how important that is!). No more chasing beads across the floor. No more misplacing those pesky seed beads. You are a true beading pro with your beading board. 

Although these bead boards are plastic based (making them nice and lightweight), they come with a light grey felt finish, allowing for a non slip finish. These boards measure in at 15.5x21.4cm, and approx 1.8cm in depth, making them a nice travel size. Not only are they are great size, but these also come with a hanging attachment, making them nice and easy to store in your craft rooms. 

Material: Plastic With Felt Finish

Size: 15.5x21.4cm (Approx 1.8cm D)

Pack: 1 board per pack