Zu Inhalt springen

50 mehrfarbige, undurchsichtige Acryl-Anhängerperlen mit Schmetterlingen. 16x16x5mm. 3mm Loch.

Original Preis €2,00 - Original Preis €2,00
Original Preis
€2,00
€2,00 - €2,00
Derzeitiger Preis €2,00

Diese supersüßen Schmetterlings-Acryl-Charm-Perlen sind ein ultimatives Perlenzubehör für niedliche Schmuckherstellung und lustige Bastelarbeiten für Kinder. Ob als Anhänger für schlichte (aber farbenfrohe!) Halsketten oder in verrückten Perlenkombinationen verwendet werden, sie sind eine großartige Möglichkeit, eine Mischung aus schöner Form und Farbe hinzuzufügen.

Diese Perlen sind in einer Reihe kräftiger, undurchsichtiger Farben erhältlich, mit einer Auswahl in jeder Packung, sodass Sie mit vielen Farbschemata herumspielen können! Diese Anhänger bieten gravierte Muster, um jeder Schmetterlingsperle auffällige Details hinzuzufügen.

Diese Perlen messen 16 x 16 x 5 mm und haben ein 3 mm großes Loch. Diese großzügige Größe macht Spaß und ist einfach zu handhaben, egal ob für Kinderhandwerk oder Ihr kleines Schmuckgeschäft. Jede Packung enthält 50 Perlen.

Material: Acryl

Perlengröße: 16x16x5mm (3mm Loch)

Packungsgröße: 50 Perlen

Skip to content
Free First Class UK Delivery When You Spend Just £12! See All Shipping Rates Here!
Free First Class UK Delivery When You Spend Just £12! See All Shipping Rates Here!

50 Multicoloured Butterfly Opaque Acrylic Pendant Beads. 16x16x5mm. 3mm Hole.

Original price £1.89 - Original price £1.89
Original price
£1.89
£1.89 - £1.89
Current price £1.89

These super cute Butterfly Acrylic Charm Beads are an ultimate beading supply for cute jewellery making and fun kids crafts. Whether these are being used as a pendant for simplistic (yet colourful!) necklaces, or used in mad bead combination pieces, these are a great way to add in a mix of beautiful shape and colour.

These beads come in an array of bold, opaque colours, with a selection in each pack, giving you plenty of colour schemes to play around with! These pendants offer engraved patterning to add some eye catching detailing to each butterfly bead.

These beads measure in at 16x16x5mm and offer a 3mm hole. This generous sizing makes them fun and easy to work with, whether it is for kids crafts or your small jewellery making business. Each pack contains 50 beads.

Material: Acrylic

Bead Size: 16x16x5mm (3mm hole)

Pack Size: 50 Beads