Zu Inhalt springen

Farbthema 3 mm Glas Rocailles Auswahlpaket. 15 Stile. Ca. 350 pro Stil.

4 For 3 On Selected Beading. Click Here For Items In Offer
Original Preis €9,38 - Original Preis €9,38
Original Preis
€9,38
€9,38 - €9,38
Derzeitiger Preis €9,38
Farbe: Blues

Sie können sich nicht ganz entscheiden, welche Art von Rocailles Sie in bestimmten Farben möchten? Hol sie dir alle! Wir stellen Ihnen unsere Organizer-Pakete mit wunderschönen Glas-Rocailles vor, die in 3 Farbthemen erhältlich sind, darunter rot, blau und neutral.

Jede Packung enthält 15 fantastische Sorten von Glas-Rocailles in einzigartigen Farbtönen und Ausführungen, einschließlich Glanz, undurchsichtig und sogar mit Silberstreifen. Jede Sorte bietet etwa 350 Perlen, was insgesamt etwa 5000 Perlen ergibt. Diese Perlen haben eine Größe von 3 mm, was eine großartige Größe für die Herstellung von Rocailles-Schmuck ist. Diese Perlen werden mit einer 1 mm Bohrung in der Mitte geliefert.

Sie erhalten nicht nur 15 großartige Rocailles, mit denen Sie in Ihren Perlenkreationen arbeiten können, dieses Produkt wird auch in einer Kunststoff-Organizer-Box geliefert, die die perfekte Größe für jede Rocaillesorte hat. Wir wissen, wie wichtig es ist, Ihre Perlenvorräte gut organisiert zu halten!

Material: Glas

Perlengröße: 3 mm (1 mm Loch)

Packungsgröße: 15 Sorten, 350 Perlen pro Sorte. Insgesamt über 5000 Perlen!

Skip to content

Colour Themed 3mm Glass Seed Bead Selection Pack. 15 Styles. Approx 350 Per Style.

4 For 3 On Selected Beading. Click Here For Items In Offer
Original price £7.89 - Original price £7.89
Original price
£7.89
£7.89 - £7.89
Current price £7.89
Colour: Blues

Can't quite decide which style of seed beads you want in particular colours? Get them all! Introducing our organiser packs of beautiful glass seed beads, available in 3 colour themes, including red, blue and neutrals.

Each pack contains 15 fantastic varieties of glass seed beads in unique colour tones and finishes, including lustre, opaque and even silver lined. Each variety offers around 350 beads, adding up to around 5000 beads. These beads come in a 3mm size, which is a great size for seed bead jewellery making. These beads come with a 1mm centre drilled hole.

Not only do you get 15 great seed beads to work with in your beading creations, this product comes in a plastic organiser box, which is the perfect size for each seed bead variety. We understand how important it is to keep your bead stashes well organised!

Material: Glass

Bead Size: 3mm (1mm Hole)

Pack Size: 15 varieties, 350 beads per variety. Over 5000 beads in total!