Zu Inhalt springen

Packung mit 50 runden individuellen Buchstaben-Alphabet-Perlen. 7x4mm. 1,2 mm Loch.

Get Big Multibuy Discounts! As Low As 69p Per Pack!
Original Preis €1,53 - Original Preis €1,53
Original Preis
€1,53
€1,53 - €1,53
Derzeitiger Preis €1,53
Größe: B

Von personalisiertem Schmuck für Ihr kleines Unternehmen bis hin zu niedlichen Freundschaftsarmbändern für Ihre Freunde, diese Alphabet-Perlen sind ein perfektes Bastelzubehör für personalisierte Designs. Mit ihrer undurchsichtigen weißen Grundfarbe und dem hellen, mehrfarbigen Alphabet-Sortiment verleihen diese Perlen Ihren Kreationen einen farbenfrohen und fröhlichen Stil, egal ob es sich um Armbänder, Halsketten, Handyriemen oder alles andere im Zusammenhang mit Perlen handelt.

Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, eine gemischte Packung Buchstaben zu kaufen und keine garantierte Menge zu haben, weshalb wir Packungen mit 50 einzelnen Buchstaben zu einem fantastischen Preis erstellt haben, die Ihnen die Möglichkeit geben, mehrere Buchstaben oder sogar die ganzen Buchstaben zu kaufen Alphabet! Dies ist eine großartige Option für kleine Unternehmen, die kundenspezifische Bestellungen für personalisierten Schmuck haben.

Diese Perlen messen 7 x 4 mm, was sie zu einer großartigen Größe macht, die mit einer Auswahl anderer Perlen kombiniert werden kann, einschließlich Rocailles, Acrylperlen und Glasperlen. Egal, ob Sie nach großartigem Schmuck im Stil von 2000 oder nach lustigen Accessoires für Kindergeburtstagsfeiern suchen, diese Perlen sollten ein Grundnahrungsmittel für Ihre Sammlungen sein.

Diese Perlen sind aus Acryl gefertigt, wodurch sie sicher und langlebig sind, damit auch Kinder damit arbeiten können (natürlich unter Aufsicht!).

Material: Acryl

Perlengröße: 7 x 4 mm (1,2 mm Loch)

Packungsgröße: 50 Perlen

Skip to content

Pack Of 50 Round Individual Letter Alphabet Beads. 7x4mm. 1.2mm Hole.

Get Big Multibuy Discounts! As Low As 69p Per Pack!
Original price £1.29 - Original price £1.29
Original price
£1.29
£1.29 - £1.29
Current price £1.29
Size: A

From personalised jewellery for your small business, to cute friendship bracelets for your pals, these Alphabet Beads are a perfect craft supply for personalised designs. With their opaque white base colouring and bright multicoloured alphabet range, these beads make a colourful and cheerful style to your creations, whether it be bracelets, necklaces, phone straps or anything else bead related.

We understand how frustrating it can be to buy a mixed pack of letters and not have a guaranteed amount, which is why we have created packs of 50 individual letters at a fantastic price, giving you the option to buy multiple letters, or even the whole alphabet! This is a great option for small businesses who may have custom orders for personalised jewellery.

These beads measure in at 7x4mm, making them a great size to be combined with a selection of other beads, including seed beads, acrylic beads and glass beads. Whether you are looking to great y2k style jewellery or even fun supplies for kids birthday parties, these beads should be a staple product for your collections.

These beads are made from acrylic, making them safe and durable for even kids to work with (with supervision of course!).

Material: Acrylic

Bead Size: 7x4mm (1.2mm hole)

Pack Size: 50 Beads